top of page
Motorstep Static Home 11.jpg

WIR SIND FÜR SIE DA

which motorstep-01.png

KONTAKT & BESTELLUNG

Motorstep ist direkt bei uns hier in der Motorstep-Zentrale erhältlich und wir besprechen jederzeit gerne Ihre Mobilitätsbedürfnisse, damit Sie das richtige Produkt auswählen. Wir versprechen einen großartigen Kundenservice und keinen Kaufzwang – wir wollen einfach nur 100 % zufriedene Kunden. 

Rufen Sie uns einfach an unter 01296 709630 aus Großbritannien bzw. +44 2196 709630 wenn Sie sich außerhalb des Vereinigten Königreichs befinden. Wir sind 7 Tage die Woche für Ihren Anruf erreichbar. Oder Sie können uns eine E-Mail senden an info@motorstep.net oder kommen Sie einfach vorbei, um uns zu besuchen – aber vereinbaren Sie bitte einen Termin, damit wir sicherstellen können, dass wir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen haben!

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Motorstep Ihnen in Ihrem Leben helfen kann – und teilen Sie uns mit, ob Sie unsere Broschüre erhalten möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns bei Ihnen melden – wir antworten immer innerhalb von 24 Stunden.

step_ghost-01.png
Kontaktiere uns

Danke fürs Einreichen!

bottom of page

top of page
which motorstep-01.png

CONTACT & ORDERING

Motorstep is available in the UK directly from us here at Motorstep HQ and we’re always happy to discuss your mobility needs so you choose the right product. We promise great customer service and no obligation to buy - we just want 100% satisfied customers. Simply call us on 01296709630 to place your order.

If you live in Europe we can ship directly to you from here in the UK, shipping normally takes round 7-10 days and costs €95.00 euros. Contact us for details, we regularly ship to customers all over Europe.

If you live in the the United States, Australia or New Zealand please visit our Distributor page to find the nearest dealer to you. 

Simply call us on 01296 709630 from the UK or +44 2196 709630 if you are outside of the UK. We are available 7 days a week to take your call. Or you can email us on info@motorstep.net or even call in to visit - but please make an appointment so we can make sure we’re free to talk to you!

Simply complete the form below if you’d like to learn more about how Motorstep can help you in your life - and let us know if you’d like to receive our brochure. Please fill in the form and we’ll get back to you - we always reply within 24 hours.

step_ghost-01.png
Contact Us

Thanks for submitting!

bottom of page